Blog

Dr. Stephen Weich verlässt die Flaschenpost

Wenn schon ohne Feuerwerk Silvester gefeiert werden muss dann ein anderer Knaller zum Jahresende. Zukünftig wird die Flaschenpost wohl ohne ihren Vorstandsvorsitzenden Dr. Stephen Weich auskommen müssen. Dieser wird das Unternehmen, welches seit 2021 zur Dr. Oetker Gruppe gehört, zum Ende des jahres 2021 verlassen. Wohin ihn seine Reise führen wird wissen wir nicht. Seine Position werden vorerst COO Niklas Plath und CMO Christopher Huesmann als Doppelspitze ausfüllen.

Dr. Stephen Weich - Sein Werdegang bei der Flaschenpost

Als CFO begann Weich seine Karriere bei der Flaschenpost im Jahr 2016. Ab 2018 füllte er die Rolle des CEO sowie des CFO aus. Seit März 2019 ist Dr. Stephen Weich Vorstandsvorsitzender bei der Flaschenpost und unter seiner Führung wurde die Übernahme durch die Dr. Oetker Gruppe in trockene Tücher gebracht.


Bildquelle: Mediathek flaschenpost.de

Bildquelle: Screenshot LinkedIn